Nackt im Kopf

°27 - Hardcorekuscheln und Nippelorgasmus

Kkkkkkkkalllllt. Herbst, Regen und Kälte bringen IHN und SIE heute wieder einmal nackt unter die Bettdecke. Das ist doch das richtige Wetter zum (Hardcore-)Kuscheln, oder?

Aber, wie ist das so mit dem Kuscheln? Kann man eigentlich mit jedem kuscheln? Oder ist es eher so, dass nur Partner miteinander kuscheln können? Wo fängt Kuscheln an und wo endet es? Es gibt ja ganz unterschiedliche Arten des Kuschelns. Kuscheln wird ja auch als sanfte Form des Sex bezeichnet und es wird, wie beim Sex, jede Menge des Glückshormons Oxytocin ausgeschüttet. In einer seiner Steigerungen kann es aber durchaus auch passieren, dass ER und SIE sich dann ein wenig „verkuschelt“ haben und beim Sex landen ;-)

Deshalb auch das nächste Thema: Nippel-Orgasmus. Wer dachte denn auch, dass durch zärtliche und gezielte Bewegungen tatsächlich über die Brustwarzen ein Orgasmus erzeugt werden kann? Man sollte hierbei allerdings einfach den Dingen seinen Lauf lassen und ein wenig probieren. Erzwungen kann diese Art von Orgasmus IHRER Meinung nach nämlich nicht.

Dann fangt mal bei diesem Mistwetter gleich mit der Kuschlerei an und wer weiß, vielleicht endet es ja tatsächlich mit einem Nippel-Orgasmus ;-). Geht es gemütlich an und kuschelt Euch durch den trüben Sonntag.

 

 

MP3 herunterladen (14,4MB)

Dein Kommentar

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.